fbpx Skip to content

SAMARA-LIVEABOARD

Genieße die Reise deiner Träume

Es gibt nichts Emotionaleres, als auf der eigenen Yacht auf See zu sein

Samara ist Ihre beste Wahl für Ihren „Private Charter-Trip“ im Komodo-Nationalpark.

ANGEBOT ANFORDERN










    ANGEBOT ANFORDERN










      Samara - Privat-Charter

      Private Charter Yacht

      Lass einen Traum wahr werden

      Das Chartern einer privaten Yacht, einer hölzernen Phinisi, ist ein außergewöhnliches Erlebnis.

      Wir haben diese Boote gebaut, um Ihnen den besten Komfort und das beste Segelerlebnis im Komodo-Nationalpark zu bieten. Alle Materialien werden von uns handverlesen und von uns selbst für Sie und Ihre Lieben auf das Boot gebracht. Wir möchten, dass Sie sich auf Samara wie zu Hause fühlen und Ihnen einen wunderbaren persönlichen Raum am Meer bieten, um diesen erstaunlichen Ort zu genießen.

      Damit Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. unser Team wird das beste Paket für Sie und Ihre Lieben zusammenstellen. 

      Sie möchten einen Geburtstag oder ein Jubiläum feiern? Kein Problem! Wir organisieren alles für Sie! 

      Wir können Ihnen viele Möglichkeiten bieten, Ihre Erfahrung zu bereichern!

      Sagen Sie uns, wie wir dieses Erlebnis für Sie optimal gestalten können. Unser Team unterstützt Sie gerne dabei, Ihre Traumfeier mit uns zu verwirklichen.

      Klicken Sie HIER für weitere Informationen

      Die Samara Phinisi Yachts

      Samara I

      „OPEN TRIP“ & „PRIVATE CHARTER“

      Samara I bietet ein komfortables, geräumiges und luxuriöses Segelerlebnis. Das Beste Angebot in Komodo. Diese atemberaubende Yacht bietet Platz für bis zu 12 Personen mit genügend Raum, um Ihre Privatsphäre zu genießen. Samara I ist für die ganze Familie geeignet. Samara I ist für Privatcharter und für offene oder gemeinsame Ausflüge im Komodo-Nationalpark ab Labuan Bajo verfügbar.   

      Folge uns auf Social Media

      Samara Newsletter – Trag dich ein

      Wenn du gerne über die neuesten Angebote von Samaraliveaboard informiert werden willst trag dich bitte ein.

      This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

      Samara II

      PRIVATE CHARTER

      Samare II bietet Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis! Entspannen Sie sich in der Front Lounge  oder im Day-Club oder genießen Sie Cocktails an der Bar in der Aft Lounge. Der Offene Wohnbereich und das Sonnendeck machen Samara II zur perfekten Wahl für Familien oder eine Gruppe von Freunden bis zu 10 Personen, um den Komodo-Nationalpark zu erkunden und wahren Luxus zu genießen.   

      Komodo 6D5N

      Auf einer privaten Charter-Phinisi in Komodo zu segeln ist ein unglaubliches Erlebnis. Diese traditionellen handgefertigten Boote geben Ihnen das Gefühl, in einer anderen Zeit zu sein, sobald Sie Labuan Bajo verlassen und von der herrlichen Inselwelt des Komodo-Nationalparks umgeben sind. Der Besuch der ikonischen Sehenswürdigkeiten des Parks, wie Padar oder Pink Beach, ist nur eine Sache, die Sie tun können. Sie können auch zu einsamen Buchten segeln, wo Sie die atemberaubende Natur von Komodo beobachten können.  Wilde Komodowarane, Wildschweine, Hirsche und Büffel sind keine Seltenheit, sobald man die ausgetretenen Pfade hinter sich gelassen hat. Für „Komodo abseits der ausgetretenen Pfade“ empfehlen wir 5D4N oder 6D5N. Mit dieser Zeit können Sie wunderschöne Orte wie „Lovers Cove“ erreichen und sich wirklich Zeit nehmen, sie zu erkunden und zu genießen.    

      Request your Quote

      Please get in touch with us! We will contact you right away and help you create your dream itinerary.










        MISCHIEF YACHT

        Mischief is a truly luxury wooden yacht build in the traditional Phinisi-Style.

SAMARA LIVEABOARD

Enjoy the trip of your dreams

There is nothing more emotional then to be on the sea on your own Yacht

Samara is Your best choice for your Private Charter Trip at the Komodo National Park.

Samara Phinisi Yacht - Private Charter

Let a Dream Come True

Chartering a Private Yacht, a wooden Phinisi is a Extraordinary Experience.

We build this boats to give you the best comfort and the best sailing experience in the Komodo national Park. al Materials are selected by us from hand and placed on the boat by our selfs for you and your loved ones. we want you to feel at home on samara and give you a amazing personal space on the Sea to enjoy this amazing place

To make your journey the most memorable Experience our Team will create the best package for you and you loved ones. 

You want to celebrate A Birthday or a Anniversary? No problem! we will organize all for you! 

We can offer you many possibilities to enrich your Experience

Tell us how we can make this experience the best for you. Our Team will be happy to assist you in realizing your dream Celebration with us.

Klick HERE for more Information

The Samara Phinisi Yachts

Samara I

Open TRIP & PRIVATE CHARTER

Samara I offers a comfortable, spacious and luxurious sailing experience. The best in Komodo. This stunning yacht accommodates up to 12 people with enough room to enjoy your privacy. Samara I is suitable for the whole family. Samara I is available for Private Charter and for open trip or Shared Trip at the Komodo National Park sailing from Labuan Bajo.  

Samara II

PRIVATE CHARTER

Samare two offer’s you a extraordinary experience! Relaxing at the Front Lounge  or the Day-Club or enjoying Coctails at the Bar in the Aft Lounge. The outdoor living area and a sun deck make  Samara II the perfect choice for small families or a group of friends up to 10 People to cruise the Komodo National Park and enjoy true luxury.